Danke Ingo, aber bis zur Hochzeit wird es noch dauern, ich muss die Front der Karosserie wieder abtrennen weil ich im Komplett-Zustand nicht an den Ohren vorbei komme

. Ja, ich weiß, erst denken und dann machen und nicht umgekehrt
die weißen Teile an der Stoßstange, sind die Lackiert oder aufgesetzt?
Danke Bernd, die wurden nach Schema abgemessen und umgerechnet, abgeklebt und dann sind lackiert, Decals drauf und dann Matt-Klar drüber
Etwas weiter bin ich inzwischen auch wieder. Kühlereinheit mit Ohren ist lackiert und der Kühlereinsatz in Schwarz abgesetzt und die Ohren wurden mit Silber ausgepinselt
Die erste Reparatur musste ich auch schon angehen, die Frontmaske ist gerissen. Warum
Die muss ich aber wieder abtrennen, ich bekomme einfach nicht die Augen unter die Bügel, die darüber sind, rein. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt, aber das kommt davon wenn man sich nicht an die Bauanleitung hält.
An der Karosserie habe ich die ersten Teile ergänzt. Einmal Löcher ich die Scheinwerferbügel gebohrt und da jeweils eine Schraube von Meng eingeklebt
An die Feuerwand kam ein Winkel an dem zum Ende hin eine Stange bis zum Kühler gezogen wird, Nicht 100% Original, aber fast
Rausfallsicherung muss auch sein. Dazu habe ich Ösen Vorne angebracht in die beim Original die Gurte per Karabiner beim Betrieb eingehängt wurden. Bei mir werden die Gurte aber nur lose rumliegen, der Jeep steht ja und eingehängt würde ein schnelles entern des Fahrerraumes behindern
Viel mehr werde ich aber nicht umbauen. Die Armaturentafel muss noch, hier fehlt Links und Rechts ein Stück der Spannvorrichtung der lappscheibe und Mittig gehört die Krückstock-Handbremse hin. Obwohl, häufig wurden die Jeeps mit gelöster Handbremse geparkt. Schätze da war öfters mal die Trommelbremse fest, das kommt sogar Heute noch ab und zu vor.
Dann noch die Befestigung von Axt und Schaufel, das soll es erstmal gewesen sein. Ich will es ja nicht übertreiben und jedes Detailchen ergänzen oder abändern, Hauptsache es sieht stimmig aus

.
Sollte ich was wichtiges vergessen haben dann bitte eine kurze Info
Bernd