Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. März 2022, 14:33

Mobile Werkstatt mit Chevy CMP 60 und CMP 15 Gun Traktor "FAT"

Hallo in das Forum,
der Reihe folgend, möchte ich euch heute, einen speziellen Canadischen CMP 60 "Field Workshop" vorstellen, der auf einem regulären CMP 15 CTW basiert
und lediglich, der Fahrzeugrahmen und der jeweilige Aufbau, von mir verlängert wurde.
Um den enormen Bedarf, der Commonwelth-Armee, an Transport- und Sonderaufgaben zu decken. Haben Ford und Chevrolet, einen fast baugleichen und
sehr robusten 4x4 Truck gemeinsam entwickelt und hergestellt.
Da die Modellbauhersteller, den langen CMP 60, bei der Dioentstehung noch ignoriert haben, habe ich mich entschlossen, einen selbst zu bauen. Ein CMP 15, war schnell mittig im Rahmenbereich durchtrennt und ebenso auch verlängert. Inspiriert durch diverse Funkfahrzeug-Aufbauten auf Museums Bildern, ist in meinem Falle, ein mobiler Werkstatt-LKW entstanden.

Beide Modelle sind wieder von TAMIYA.

Schöne Grüsse
Tom

Realname: Bernd

• Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2022, 07:08

Moin Tom,

Jetzt musst du noch deine Bilder auf die bei uns erlaubte Größe bringen, dann werden sie auch angezeigt.

Die erlaubte Maximalgröße ist 1600x1600 Pixel bei 1200KB
In deinem Fall wäre 800x800 Pixel bei 300KB ausreichend, da erkennt man auch noch jedes Detail.

Am besten machst du das mit dem JPG-Kompressor, den du dir bei uns runter laden kannst, Kostenlos natürlich. Da kannst du dann die Werte eingeben und alle Bilder auf einmal machen.
Alles weitere findest du in der Forenhilfe.

Ansonsten sieht das schon mal richtig gut aus.

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Montag, 28. März 2022, 09:57

Servus Bernd,

danke für den Hinweis!! Mache ich umgehend...und auch danke, für dein gefällt mir.
Schöne Grüsse
Tom