Danke euch für den Zuspruch

. Die Grundplatten haben bei mir auch immer fast den gleichen Stellenwert wie die Modelle selbst, finde es immer sehr schade, wenn extrem gut gebaute Modell auf Jausenbrettchen oder lieblosen, ausgedruckten Rollfeldern auf Ausstellungen präsentiert werden.
Wie weiter oben schon geschrieben, habe ich den Wiesenabschnitt nochmal mit ein wenig Grün übernebelt, um den Grasbüscheln ihren sauberen, frisch aus der Packung Look zu nehmen.
Dann habe ich mir noch Masken für einen Dreizeiler als kleine Info über den Flieger erstellt und das Ganze in den argentinischen Landesfarben auflackiert.
An der A-4 fehlte ja auch nichtmehr viel, es wurden noch der Sitz und das Canopy montiert, sowie die Reifen minimal abgeflacht. Die Wheel Chocks nur am Bugfahrwerk, ist durch Bilder belegt und dürfte bei den Argentiniern durchaus üblich gewesen sein.
Der Pilot von CMK besteht aus 7 Einzelteilen und ist sehr schön modelliert. Lackiert habe ich ihn mit Tamiya und Lifecolor Farben, als Abschluß bekam die Figur ein Washing mit schwarzer Ölfarbe und ein Drybrushing mit einem hellen Grauton spendiert.
Somit bleibt nur noch zu sagen:
Fertig!
Schönen Dank fürs dabei sein

.
Gruß
Daniel