Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was meint ihr?
allein den Rahmen "in Waage" zu bringen, erfordert schon zu viele "Stellhebel"
) richtig klasse. Die Details wissen wirklich zu gefallen.
)
)
) ...
)
…
) aber weiter …
ich war einigermaßen enttäuscht, dass hier keine Klar-Teile seitens ITALERI vorgesehen waren, nur „schnöder“ schwarzer Kunststoff
. Ich kann mir nur das so vorstellen das die Italiener damit extra Formkosten sparen möchten was ich aber für Quatsch halte. Eine kleine Extra-Form nur für Rück- und Seitenleuchten würde ja nicht nur für einen speziellen Trailer gebraucht, die Gläser kann man ja auch bei allen anderen Trailern beipacken.
.
) die Decals aufgebracht ...
) ... Reinigung mit handelsüblichem Spülmittel, ggfs. on topp Spiritus, reicht vollkommen, zuschneiden mit Cutter/Schere auch einfach ...
... nun also auch hier die Rücklichter ... ich war einigermaßen enttäuscht, dass hier keine Klar-Teile seitens ITALERI vorgesehen waren, nur „schnöder“ schwarzer Kunststoff, egal, ob nun Beleuchtet oder nicht, m.E. wenig zeitgemäß …
.
) dann nochmal ... sonst "himmelt" es die SMD-LEDs schnell 
...

)
...

ist ja kein Spielzeug und wer will schon einen leeren Container von innen sehen?
1 Besucher
1:24, Beleuchtung, Container Auflieger, D38, Italeri, MAN, Tecnokar, TGX
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH