Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das stimmt. Beim Typ IX waren beide Sehrrohre in einem gemeinsamen Bock in der Mitte. Wenn wir die Türme fertig haben, können wir ja mal Vergleichsbilder machen und gegenüberstellen. Der Maßstab unserer Modelle ist ja gleichBeim Bestaunen deiner Bilder fällt mir auf, wie unterschiedlich die Türme unserer Boote aufgebaut sind.
... NÖÖÖÖOb es was geworden ist ... verrate ich euch beim nächsten Mal.
in die Reeling-Herstellung à la Gustav einfließen lassen.Die Winkel habe ich mir also erstmal auf einem Balsabrettchen (zufällig Balsa, weil es grad zur Hand war..) aufgezeichnet. Dabei hat der Bleistift im Holz so tiefe Eindrücke hinterlassen, dass die Drähte darin auch gleich liegen blieben und mit einen Streifen Tesa perfekt fixiert waren. Eine Zufallsentdeckung, die ich mir gemerkt habe..
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH