So langsam treten Hier Probleme auf. An der Front soll man zuerst das Mittelteil einbauen und danach dann die Scheinwerferreflektoren. Aber beim Mittelteil ist die einzige Einbau-Hilfe der Pin an der Schräge mit den Tröten und für die Reflektoren nur jeweils eine Mulde am oberen Schlossträger. Also alles in einen Rutsch einbauen damit es passt, und das tut es Haargenau.
Bevor es aber zum Einbau kommt erst einmal die Reflektoren mit BMF belegen:
Streuscheiben davor und Scheibenkleister
Also sind die Reflektoren zu Klein. Oder hab ich einen Fehler gemacht ? Das kann aber nicht sein, denn sonst müsste ja ein Spalt zum Mittelteil bestehen, aber das liegt bündig an.
Mal Haube lose drauf gelegt sieht man das die Gläser passend sind, aber die Ränder stören schon die Optik. Mal sehen wie ich das kaschieren kann
Im nächsten Bauabschnitt soll das Inlet und die Hauben eingebaut werden. Passt Vorne aber nicht so richtig, da steht die Haube etwas hoch
Lösung ist hier aber schon in Sicht, da muss ich nur die Einschnitte im Inlet für die Scharniere etwas vergrößern. Keine große Sache, dafür aber Hinten:
Hier ist der Ankerpunkt dann unterhalb der Hutablage, aber da etwas Fleisch wegzunehmen ist schwierig, die ist nur ca. 1mm dick. Ich gebs zu, da bin ich jetzt ziemlich Ratlos. Auch der Kofferraumeinsatz hat keine optimale Form, der liegt Alleine mit einer Kante zum kleben an der Hutablage an, die anderen 3 Seiten haben einen Spalt zur Karosserie:
Letzte Lösung wäre wohl den Heckdeckel festzukleben. Damit tue ich mich aber schwer, wenn das zum öffnen vorgesehen ist dann möchte ich das auch gerne so umsetzen. Nur wie
Bernd