Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Mazda Cosmo 1/8 von De Agostini Model Space

1

Samstag, 8. Januar 2022, 13:41

Mazda Cosmo 1/8 von De Agostini Model Space

Hallo

Ich suche die Bauanleitungen vom Mazda Cosmo von Pack 10 + 11 . Die beiden sind leider nicht mehr im Netz. Nach mehreren E- Mails und Anrufen beim
De Agostini Kundencenter kein Erfolg.
Wer kann helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Achim

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. Januar 2022, 15:54

Hallo zusammen,

das ist ja prima, daß es für diesen Bausatz auch noch andere Mitstreiter gibt - ich kann mich der Bitte von Achim nur anschließen: mir fehlen seit Wochen die Anleitungen für die Ausgaben 10 und 11; ich habe sicherlich zehn Mal telefonisch und per mail reklamiert, aber ohne jeden Erfolg - der Kundenservice ist einfach nur miserabel ! Auch Fehlteile werden oft nur nach mehrmaligem Anfordern geliefert, und seit der "Umstellung" der Internet-Seite ist alles nur noch schlimmer geworden, da ein Teil der Bauanleitungen für Abos, die noch laufen, einfach verschwunden sind...

das ist umso ärgerlicher, als der Bausatz an sich wirklich sehr durchdacht und detailliert ist (genial ist z.B. die Infrarot-Fernbedienung der ganzen elektronischen Gimmicks !) - das Bauen an sich macht großen Spaß, aber... ! Also: falls jemand die Anleitungen (egal in welcher Form - gedruckt, als Kopie oder Datei) in welcher Sprache auch immer (oft helfen ja schon die Bilder weiter) hat - ich bin für alles dankbar; evtl. Kosten werden selbstverständlich erstattet...

mfg Michael

3

Samstag, 8. Januar 2022, 16:41

Hallo Achim und Michael,
ich kann euch die als .pdf schicken... PN an euch.

Gruß
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,VW Samba Bully,Millennium Falcon,Mazda Cosmo Sport

PORSCHE 917KH Steve McQueen,Ford Mustang Eleanor,Starsky & Hutch Ford Gran Torino,Bugatti Vayron 16.4 Super Sport,R2 D2,MOUNTAIN 241-P-16,
Volvo 122S Amazon Ixo Full Kitt , Hachette Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E , K.I.T.T :D

Warten auf :kaffee:

Vorbestellt 300 SLR "Uhlenhaut" https://www.lemke-legrand.com/LEGRAND+Me…up-+1-8+kit.htm

4

Samstag, 8. Januar 2022, 18:31

Hallo René

Das hat leidernicht geklappt mit den schicken .

Mit freundlichen Grüßen

Achim

Habe die Sachen gefunden. Waren im Spam. Ich sage nochmals Dankeschön. Du hast mir sehr geholfen

Achim

5

Samstag, 8. Januar 2022, 18:55

Hallo Achim,

das die im Spam Ordner landen... :nixweis: konnte keiner Ahnen...

Hauptsache Du hast sie ,kannst weiter bauen und ich konnte Dir helfen.

Gruß
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,VW Samba Bully,Millennium Falcon,Mazda Cosmo Sport

PORSCHE 917KH Steve McQueen,Ford Mustang Eleanor,Starsky & Hutch Ford Gran Torino,Bugatti Vayron 16.4 Super Sport,R2 D2,MOUNTAIN 241-P-16,
Volvo 122S Amazon Ixo Full Kitt , Hachette Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E , K.I.T.T :D

Warten auf :kaffee:

Vorbestellt 300 SLR "Uhlenhaut" https://www.lemke-legrand.com/LEGRAND+Me…up-+1-8+kit.htm

Realname: Michael

• Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Januar 2022, 15:22

Hallo Achim,

noch einmal vielen Dank für die prompte Übersendung der Anleitungen - so schnell und unkompliziert kann es gehen... hoffentlich liest das einmal eine verantwortliche Person von DeAgostini ! Was der erbärmliche Service dort in drei Monaten nicht geschafft hat, das geht ganz offensichtlich mit ein bißchen gutem Willen innerhalb von wenigen Stunden; die letzte Anwort auf meine sieben vergeblichen Reklamationen war dann am 13.12.2020:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Sobald wir nähere Informationen erhalten haben, werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Klärung des Sachverhaltes kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Hierfür im Voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ModelSpace-Team

Hilal Özer"

...und das war´s dann - aber abgebucht und geliefert wird natürlich weiter... wie gesagt, eine wirklich enttäuschende Leistung !

mfg Michael

7

Freitag, 14. Januar 2022, 12:42

Nach dem ich den Link zu den Ford-GT-Anleitungen ausgegraben habe, hier nun der Link zu den Mazda Cosmo Bauanleitungen zum Download: https://www.model-space.com/landing-page…e/download.html
Happy downloading :ok:
Best Regards
Torsten
www.scaleautofactory.com

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

Werbung