. Ok, allerhöchstens noch eine leichte Staubschicht, aber wenn dann wirklich ganz, ganz dezent. Zum Abschluss des heutigen Tageswerks wurden noch ein paar Kabinenteile gewaschen. Sie sollen beim Luftpinseln auch schon mal ihre Grundierung bekommen (Im Hintergrund, vorne ein anderes Projekt, das auch gewaschen wurde):
. Klar, abgebrannte Farbe und auch Rost an diesen Stellen geht auch, das war Damals so. Ich habe mal 2 Bilder von stark gebrauchten Motoren raus gesucht, da siehst du am besten was ich meine. Ich nehme die dann wieder raus damit sie deinen Baubericht nicht stören.
. Aber sobald ich wieder am Basteltisch sitze kommt wie auf deinem ersten Bild zu sehen der Rost auf Krümmer und Turbo
Es zeigt sich das gleiche Problem, das ich schon beim Druck von meinem X-Wing hatte (Siehe hier). Dünne, flache Teile mag mein Drucker nicht
Solange ich noch nicht zum Airbrushen gekommen bin kann ich an der Zugmaschine nicht viel machen, also dachte ich, ich nutze die Zeit für erste Schritte am BaggerDu gehst volle Kraft in die Details.
Als Verbinder werde ich entweder das Filament vom Drucker nehmen, sas wird in dem Video (Post 83) gezeigt, oder einfach 2mm Poly-Rundstäbe. Wie viele Kettenglieder ich brauche weiß ich noch gar nicht. Ich werde einfach drucken und zusammenbauen bis es reicht
Da muss nochmal schwarz drüber:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH