Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Januar 2022, 22:50

Scalemates,

Hallo klebegemeinde,
Wer hatt schon mal was über scalemates gekauft ????
Habe ein paar interessante modelle gefunden , bin mir aber nicht sicher ob da kaufen soll.
Wer hatt diesbezüglich schon erfahrungen gemacht ???
Das mitglied heisst ( TONY TONY KIOSPINIO7 ) Griechenland.

Wäre über jeden tipp dankbar
Gruss
Carlo

2

Freitag, 7. Januar 2022, 23:30

Hallo, habe erst am Dienstag ein Modell erhalten welches ich über scalemates erwarb.
Ging alles reibungslos.
Gruss
Markus

3

Freitag, 7. Januar 2022, 23:32

Servus. Selber hab ich nichts mit Scalemates gemacht. In anderen Foren schwören Leute auf Scalemates. Negatives hab ich nichts gelesen. Über die Struktur von Scalemates bin ich mir nicht ganz im klaren. Deshalb will ich die Anfrage erweitern, Ist Scal... eine Kombination aus Verkaufsplattform und
Informationsplattform, oder ein Händler. ??

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Januar 2022, 16:50

Wenn du dort was kaufst, hat das ja mit der Platform ansich nichts zu tun, ist das selbe wie ein Privatkauf hier im Forum. Von daher, wenn dir der Verkäufer vertrauenswürdig vorkommt, dann greif zu. Hab selbst aber noch mit keinem Mitglied dort schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


5

Samstag, 8. Januar 2022, 22:48

Hallo,
Dann Danke ich für die Antworten :ok: :ok:

Gruss
Carlo

Werbung