Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kaum wird von alten Käfer gesprochen, heißt es direkt, bitte einen Brezel...
Ich hätte so um 500 - 600 geschätzt. Die Volkswagenreihe 1:43 von de Agostini hab ich mir allerdings geleistet. Aber nur die Boxermotor / Käfervarianten. Sondervarianten wie Hebmüller, Römtsch, Fridolin usw.
)geschuldet. Wenn man die Schrauben zu fest anzieht, lässt sich das Teil schwer oder garnicht drehen. Schraubendreher ist bei der zweiten Ausgabe dabei
Entweder sind die Schrauben zu lang, oder die Gewinde nicht sauber.
Danke keramh,
das mit dem Scheidöl ist ein super Idee!! Das probiere ich aus und sollte auch schnell gehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH