Hallo zusammen.
Es ist wirklich wieder viel Zeit vergangen. Aber immer wieder habe ich an meinen Fliegern gearbeitet. Ich hoffte, dass ich am Ende alle 74 Flugzeuge aus dem Starfigter Decals 350-35 Bogen hergestellt habe. Aber wie das so ist, verändern sich beim Bauen die Bedürfnisse. Bei den ersten F-14 hatte ich die Cockpits noch blau bemalt. Das gefiel mir bald aber nicht mehr und ich begann mit durchsichtigen Cockpit-Hauben zu arbeiten. Da nun aber einige Decals aber schon verarbeitet waren, haben nun die Flugzeuge der VF-103 unterschiedliche Optik. Wie dem auch sei. Vieleicht kommen sie in den Hanger. Da ich alle fertigen Flugzeuge in Kästen gelagert hatte, waren sie aber nicht zu sehen. Somit habe ich inzwichen einen Schaukasten besorgt, sie dort plaziert und kann sie jeden Tag betrachten. Die F-14 aus Staffel VF-103 mit der Nummer 201, 204, 211, 212 und 213 sind auch fertig. Da sie aber fast alle in der flugbereiten Stellung sind, passen sie nicht in den Schaukasten.
Hier kommt aber zumindest mal ein Zwischenbericht:
... und JA! ich weiß, dass die F-14 aus der Staffel VF-14 aus dem Jahr 2001 sind. Habe sie aber trotzdem gebaut.
LG
Stefan