Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Thomas.![]()
Vielen Dank für deine lieben Worte. Sowas baut einen immer wieder auf.![]()
Die 3, 4 und 5 kannst Du von mir bekommen. Muß bloß erst mal kontrollieren, ob die Nummern komplett sind. Die erste Tür habe ich leider nicht doppelt.
Vielleicht hat sie ein sehr guter Freund von mir noch. Ich schreibe ihn an und sage dir dann Bescheid.
Viele Grüße Bernd.![]()
Hallo ZusammenHallo René und Michael.![]()
René: Danke für Deine Worte.
Michael: Aahh, mein Leidensgenosse. Die Klebestreifen, die ich in den verchromten Rahmen geklebt hatte, hatte ich drin gelassen und damit die Frontscheibe befestigt.
Bei der Heckscheibe ließ ich die Klebestreifen auch drin, aber mit denen hatte ich Probleme, sie von der Vorlage abzulösen. Aber die Scheiben plus Rahmen wurden dann
mit UHU-Sekundenkleber, den ich in der Karosserie einbrachte, festgeklebt. So konnte der Kleber die Scheiben nicht erreichen. Das einzige, was man an der Scheibe
eventuell sehen konnte, sind die Enden dieser verflixten Klebestreifen. Überlege Dir das, ob Du die drei Bodenbleche anbringen willst. Schau dir dazu das Video auf YT an.
Sag Bescheid, wenn Dein Renner fertig ist.
Viele Grüße Bernd.
index.php?page=Attachment&attachmentID=511048
index.php?page=Attachment&attachmentID=511049
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH