Hallo Leute
Es geht hier echt mal weiter....lange ist nichts passiert.....erst die Flosse gebrochen,dann Genesungszeit
und danach sofort wieder an die Arbeit.
Jetzt habe ich endlich Urlaub und es kribbelt wieder Modellbau zu betreiben.
Ging natürlich auch gleich los.
Erstmal was für die Fingerfertigkeiten ob noch alles funktioniert.
Da habe ich dann ein paar Suchscheinwerfer zusammen gebaut und mit PE-Teilen bestückt.
Eigentlich mache ich die Hauptbewaffnung immer zum Schluss, aber ich wollte mal was schaffen und damit man mal was sieht
nach so langer Zeit!!!
Da die Gesamten Geschütze mit PE-Teilen versehen werden, musste natürlich auch Platz bzw. Sachen entfernt werden.
Hier mal in Blau angezeichnet....
Dann wurden diverse PE-Teile angebracht wie zB. Kabelstränge, Geländer/Reling, Aufstiege, Optikrahmen und natürlich
die Blastbagverzurrrahmen um die Kanonenrohre.
Die Kanonenrohre habe ich neu gekauft, weil sie den originalen Kanonen am nächsten sind.
Die Waffenwiegen sind mit den Kasematten komplett verklebt und alle Rohre haben die gleiche Richthöhe.
Hier die Bilder der vorerst fertigen Türme....
Jetzt wollte ich noch Blastbag´s anbringen, weil wie ich finde sieht das besser aus.
Sonst könne man in die Türme von vorne rein schauen und das macht nichts her.
Die mitgelieferten Blastbag´s waren eigentlich für die mitgelieferten Kanonrohre.
Da brauchte man nur die Rohre in die Blastbag´s einkleben und dann mit der Kasematte verkleben.
Weil ich neue Rohre gekauft habe, mussten die Blastbag´s abgeändert werden.
1.Die hintere Einfassung abschneiden....
2.Den Durchbruch für die Rohre aufbohren/feilen.....
3.Dem ganzen Struktur geben...Faltenwurf ausbilden....
Ja meine Lieben...das war es erstmal wieder aus der PickPott-Werft.
Und ich freue mich das ich nach langer Zeit wieder Modellbau betreiben kann.
Mal schauen...vielleicht mache ich erstmal mit Farbe weiter oder ich baue noch ein paar Teile zusammen.
Also bis denne dann....
Fortsetzung folgt....