Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
. Wenn schon dieses Mal die Pinzette nicht beim Spiel mitwirkt, dann versteckt sich das MLC-Schild halt selbst. Sieh es Positiv, du hattest dadurch etwas Bewegung und bleibst so auch Fit
.
Die Teile sehen, soweit ich es erkennen kann, sehr gut und fein detailliert aus. Gefällt mir
. Das war auch nur für den Fall das du dich damit anfreunden könnstest, aber Ehrlich, ich würde das bei dem Winzling auch nicht machen
.
und nur den M1070 aus Resin ist man auch bei 37€ aber nicht die Version die ich gern hätte mit Kippmulde
.
(positiv gedacht)
. Das mit dem Stützbein finde ich jetzt nicht so schlimm, da ist die Fahrerin von dem Gerät halt mal irgendwo hängengeblieben
.bin ich noch am überlegen ob ich die Tritte noch mit Riffelblech aufhübschen werde.
1:72, Bulldozer, Caterpillar, Caterpillar D9R, Oshkosh M1070, Takom 5002, Trailer M1000, US 72t Tank Transporter
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH