Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Oktober 2021, 11:26

Review: Holz von Hobbymill.eu (Buchsbaumholz, Birne, Alaskan Yellow Cedar und Birne)

Moin,

ich habe immer wieder mal nach einer brauchbaren Quelle für vernünftiges Holz gesucht - Horschig kommt für mich nicht in Frage, Katastrophe was er abliefert - und habe nun vor ein paar Tagen ein nettes Päckchen von Vahur, Besitzer von hobbymill.eu ???? bekommen.

Er hat mir einige Holzmuster geschickt, die er für Modellbauer anbietet. Das beste Holz, das ich je bekommen habe. Feinstes Buchsbaumholz, Birne, Alaskan Yellow Cedar und Birne. Auch die sog. Schweizer Birne in hell und dunkel ist im Sortiment vorhanden. Zusätzlich werden die Leisten auch schon kalfatert angeboten :-)

Verschickt wird aus Tallinn, Estland, also innerhalb Europas :-)

Es ist nicht ganz leicht die Farben "einzufangen", ich habe mein Bestes versucht :-)

Hainbuche

Birne

Alaskan Yellow Cedar

Castello Buchsbaum

Mehr Bilder: https://www.dubz-modelling-world.com/gallery#16335529326821

Ein paar alternative Bilder mit dem iPhone gemacht

Fazit

Ganz einfach, wann man makelloses, präzise gesägtes, sorgfältig, auch farblich, ausgewähltes Holz für den Modellbau benötigt, dann wende man sich an hobbymill.eu! Kein Ärger mehr über schlecht gesägtes, farblich unpassendes, lustlos zusammengesetztes Holz wie bei so einigen anderen Anbietern :-)

Website: www.hobbymill.eu

Am besten schreibt man ihn direkt an: Hobbymill.eu@gmail.com

Bezahlt werden kann mit Paypal oder besser per Überweisung, da dann keine Paypal-Gebühren weitergereicht werden müssen :-)

Mein Forum
Meine Galerie

2

Freitag, 8. Oktober 2021, 16:34

Vielen Dank fürs teilen - das Zeug schaut echt Super aus!

Jan

Werbung