Mensch Bernd, wir haben doch alle das ein oder andere offene Projekt im Regal, auf der Fensterbank, auf dem Tisch ...Bau doch erst mal ein Projekt zu ende und dann das nächste
Ja ich bin selber schuld dass es hier nicht weiter ging, hatte zwischenzeitlich an anderen Projekten gearbeitet, sei es mit Plastikmodellbau oder mit Klemmbausteinen. Aber dennoch gedenke ich nicht daran dieses Projekt zu begraben und stattdessen daran weiter zu arbeiten. Denn es muss auch mal wirklich zum Abschluss kommen. Und darum will ich auch gerne das nutzen, um noch einige von euch auch zu begeistern. Ein paar Teile habe ich angeklebt, ist nicht viel entstanden, aber wird deutlich mehr werden. Schließlich sollen meine Projekte auch mal abgeschlossen und keine Leichen werden
Weitere Updates folgen später.
Das gilt insbesondere für meine Bauberichte langwieriger Projekte. Zu diesem zählt auch mein bescheidener Volvo FH. Dennoch möchte ich nicht länger warten und hatte soeben damit weitergemacht. Ich musste zu meinem eigenen Bedauern feststellen, dass ich vieles falsch gemacht habe. Daher dauert es auch so lange. Hätte ich von Anfang an überarbeiten sollen dann hätte ich nicht so viele Fehler gehabt. Naja wie dem auch sei es wird fortgesetzt. Ich hatte nämlich kein Plan wie ich das mit dem Reserverad umsetzen sollte und hatte es dann beim F16 die Umsetzung gefunden. Nämlich unter dem Batteriekasten. Darunter waren nämlich zwei kleine Pins zur Befestigung der Felgen. Ich habe es probiert und musste feststellen dass es nicht gepasst hat weil der Luftkühler im Weg war. Also musste alles wieder raus. Der Luftkühler, der Batteriekasten und die Pumpe. Auch die Befestigung war nicht ganz korrekt gewesen. Zudem hat mich das Vorderteil der hinteren Blattfeder sehr gestört weshalb ich den auch kürzen musste, um die die drei Dinge in den Rahmen zu bekommen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH