Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
to be honest ... ich hab keine AhnungUnd bei dir Ingo, geht es ja auch schon gut voran, aber was ist das für ein dreieckiger Aufsatz, an der zweiten Sektion?
Nö, reicht nichtDas soll jetzt aber erst mal alles von mir gewesen sein, reicht ja auch
Puhhh, Glück gehabtDu hast da alles richtig gemacht.
Und hier weiß ich jetzt wie es gehtLöcher für die Aufnahme der Handlaufhalter gebohrt
Und führe mich nicht in Versuchung ...kreiert dieses Rot immer so eine spezielle WW2-Endzeit Stimmung
Und führe mich nicht in Versuchung ...
Gestern hatte ich das Unterbau-Teil für die Ruder bereits in entsprechendem Grau lackiert. Jetzt habe ich aber so eine Idee im Kopf mit den Tanks, auf denen die Grundierung wieder raus kommt ... Chipping
Im Prinzip machen Ray und ich es ja auch alles in Sektionen. Sie stimmen zwar nicht mit den acht Originalen überein, aber das stört ja nichtDer Modellbau erinnert mich an den Sektionsbau auf den Werften
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH