Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber mit dem Takom-Bausatz hast du ja jetzt ein Kit mit entsprechender Qualität in der Pipeline, da dürfen sich Schleifpapier und Spachtel mal eine kleine Auszeit gönnen. Wann verrätst du uns denn den Inhalt?
ich glaube bei mir währe jetzt die Zeit einen Hammer zu nehmen.
und ja jedes Rad einzeln abarbeiten, was die Sache in die Länge zieht.
, das hilft mir mehr als du denkst, nur wird deine Idee leider nicht funktionieren, weil die Reifen, von innen her nicht wirklich rund sind.
Das kannte ich so bisher nur bei der Marine nach dem Suez-Kanal
Lampen ,Blinker und "Esse" gibt's ja auch noch.

Das sehe ich ganz genau so wie du. Lass dir Zeit. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, das wenn man zu schnell ein Modell (ver)bastelt hat man es ratz-fatz versaut. Hier und da schleichen sich die Stellen ein, an denen man mit 95% zufrieden ist, dann sind es 90% und zum Schluß spart man sich sogar das versäubern von AuswerfermarkenIch denke aber auch, das es falsch sein könnte sofort und mit zu viel Schwung an den Transporter zu gehen
Dafür ist mir die Quadgun runter gefallen und nun sind drei von vier Läufen wieder abgebrochen, aber gut erst mal sicher zur Seite legen, darum kümmern werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt, jetzt fehlt mir einfach die Lust dazu.
und so könnte es heute ab Mittag, mit dem M1070 schon mal losgehen, denn wie heißt es immer so schön: „etwas Entspannung braucht der Mensch.“
Aber so konnte ich wenigstens einmal, bei diesem Bau zurück schlagen, meine kleine persönliche Rache!
1 Besucher
72109, Armada Hobby, M54 5ton Truck, M54 with Mobile Gas Station 1:72
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH