Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Graussatz ...Toll was du aus diesen Graussatz machst
trifft es aber sehr gut 
Ich hoffe du meinst den an der Türe.den Panzerschutz noch mal neu bauen muss
.
nur waren diese Fahrzeuge lange vor dem A-Team auf den Straßen, bzw. dem Dschungel unterwegs und eine Notlösung waren sie von Anfang an und wurden auch nicht weiter entwickelt, man hat halt alles genommen was da war. Besonders viel Unterstützung fand diese Idee bei der Army auch nicht,denn das hat ja kein General am günen Tisch ausgetüfftelt.
So bleiben kann es auf jeden Fall, denn es sieht deutlich besser aus.So wird das nun bleiben Ingo und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich auf so einen Einwand noch mal reagieren werde, auch wenn er noch so berechtigt erscheint.
, ich denke auch das, dass gut zusammen passt und es eine richtige Entscheidung war den Bausatz zu kaufen.
, nur nicht wirklich, wenn es aus Resin und mit Sekundenkleber geklebt wurde.
, freut mich wenn du beim zuschauen Spaß hast, ich wart jetzt erst mal ab ob ich neue MGs bekomme und wenn nicht, dann schaue ich mal was man noch machen kann.
Und ich brauche danach dann einfach mal wieder was normales, am besten einen der von alleine Zusammenfällt.
3 Besucher
72109, Armada Hobby, M54 5ton Truck, M54 with Mobile Gas Station 1:72
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH