Sowas sieht man ja auch nicht alle Tage
Noch mal zur Erklärung wer Douverich nicht kennt . Das ist die schöne Fantasiewelt von Angel und wer Angel nicht kennt dazu sei nur gesagt .. sehr Nett und ein bißchen durchgeknallt
Toll
.
. Selbst wenn die geschlossen wären könnte man doch die Karosserie drüber stülpen wenn ich mir so die Bildchen ansehe. Bei den "Innereien" hat man sich bestimmt gedacht "Hauptsache die üblichen Teile sind da, die man so zum fahren braucht"
. Aber so ein ERsatzteilsuchen oder selbst anfertigen macht ja auch ein Stück weit den Reiz des Modellbaues aus, Top-Bausätze aus einem Super-Bausatz anzufertigen kann ja jeder
und
Hoffe die Bank wird dir später mal gefallen
.
[img]https://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=474702&embedded=1[/img]
und da ist mir etwas aufgefallen . Es fehlt was ....
1- Seitenverkleidung
2- Schalthebel
3- Hebel für die Heizung
4.Drehgelenk für die Lenkstange
5-Die Lenkstange
6- Verkleidung für die Tür
/- Schalter für die Scheibenwischer
tolle Idee . Allerdings hat sich ein Fehler eingeschlichen. 3. ist nicht der Hebel für die Heizung, sondern die Handbremse. der hebel ist auf dem oberen Bild das ganz kleine Hebelchen über dem Heizungsaufkleber.

Ich glaube irgendwann muss ich mich mit dem Zeug auch mal beschäftigen, scheint ganz sinnig zu sein
. Kann dann mit dem abkleben für die eigentliche Lackierung beginnen
Für mich ist eine Bullenkutsche nun mal Grün - Weiß
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH