Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber was es gar nicht gibt, ist ein Decalbogen, weder Fahrzeugbeschriftungen, noch Warnhinweise oder so etwas und auch im Zubehörsektor für 1:72 habe ich nichts dergleichen gefunden.

nichts zu sehen .
oh
Das Fahrgestell wird wohl ein Scrachbau.
, wußte erst gar nicht was du meintest, bis es mir auch klar wurde, das die falsch rum ist
und wurde auch gleich geändert.
, ja und leider ist mein Lager für die kleinen Laster noch nicht so groß, wie man es gerne hätte.
,
Sehr sehr ärgerlich !!
Aber du bist ja schon auf einem guten Weg .
Oh ja, das bekommst du hin!Wenn nichts mehr weiter schief geht, wird das ein imposanter kleiner Laster, davon bin ich nun doch überzeugt
Das ist ja ne Wahnsinns Herausforderung.
, ja wenigstens etwas was da ist und auch passt.
4 Besucher
72109, Armada Hobby, M54 5ton Truck, M54 with Mobile Gas Station 1:72
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH