Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holger112

unregistriert

1

Mittwoch, 7. November 2007, 19:12

Mörser Karl, (Trumpeter)

Hallo,

nach langem habe ich heute Abend den Mörser Karl fertiggestellt.Den Munitionspanzer hatte ich ja schon vor längerer Zeit hier gezeigt.

Muss dazuz sagen dass mir die Helme bei diesem Bausatz überhaupt nicht gefallen,denn so sehen keine Wehrmachtshelme aus :roll:

Gruß
Holger
:wink:

2

Mittwoch, 7. November 2007, 22:14

Hi Holger,

also das sieht ja schonmal alles wirklich nicht schlecht aus(genau genommen ist das was man erkennt wirklich gut:) ) aber mehr Fotos und evtl auch ein paar bessere wären toll! :roll:

mfg

Eric

Holger112

unregistriert

3

Mittwoch, 7. November 2007, 22:56

Hallo Eric,

werde Morgen mal schauen,dass ich draußen ein paar bessere Fotos machen kann,hab die Modelle unter der Schreibtischlampe fotografiert,es war draußen heute einfach zu dunkel durch das miese Wetter :verrückt:

Gruß
Holger

Holger112

unregistriert

5

Donnerstag, 8. November 2007, 12:42

Hallo Barmagi (Michael)

bitte sei doch so nett und mach mir die Bilder kleiner.Obwohl ich die Bilder wie immer vor dem hochladen auf 640x480 verkleinert habe,sind diese so groß geworden,wer weiß warum? :roll: :verrückt:

Dank im voraus. :five:

Gruß
Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holger112« (8. November 2007, 12:50)

Holger112

unregistriert

6

Donnerstag, 8. November 2007, 17:54

Hallo,

wollt euch mal ein paar Orginalbilder zeigen vom Mörser Karl.Passt ja super zum Modell.

Gruß
Holger

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung