Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DankeRevell email Farbe matt Sand 16
Die habe ich sogar im Bestand
Das Washing mit dem Panel-Liner sieht jetzt aber auch nicht schlecht aus, auch wenn es nicht das Richtige ist...
und bis jetzt auch nicht wieder gefunden
und auch bei Revell ist hier leider kein neuer mehr zu bekommen und wenn sich der Decalbogen wirklich nicht mehr finden lässt, dann ok, so mache ich daraus halt noch ein amerikanisches Beutefahrzeug, da werden noch einige Decals, bei den anderen Fahrzeugen übrig bleiben.
, hätte ich jetzt doch nicht gedacht, dass das Gespann nach dieser langen Bauzeit
dann doch noch soviel Resonanz erzeugt.
aber nicht persöhnlich nehmen, gilt auch für alle anderen. Die meisten hier, wissen ja schon das ich auch zu dieser Kategorie gehöre.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH