Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Viel zu sagen gibt es zu diesem Lkw eigentlich auch nicht mehr.
Feldmutation ist gut
und mindestesn 5 Liter mehr, hat ja einen Benzinmotor.
und ja das sehe ich auch so, für noch mehr Details ist das einfach schon zu klein zum selber zu scratchen.
, auf die Räder gestellt ,ist die Lammellenzahl an der Motohaube anders aber auch die Lienienführung. Das die Pritsche ,von Haus aus ,einen einen "Reichweitentank" hat ,leuchtet ein.
überwunden kann ich nur sagen : Sauberst gebaut !
Drei soweit ich weiß, GM, Chevrolet und Studebaker, was ich mittlerweile auch weiß ist, das der Wellensalat, zum Ende des Krieges, noch begradigt wurde. Also ist das gar nicht mal falsch beim Tanker, nur das Fahrerhaus, stimmt nicht so ganz bei Hasegawa.
. Obwohl
, hatte der Stoffhund ja auch.
,sollte es kein Problem geben.
diese Aussparung wurde erst nach der Ein- bzw. Umrüstung auf Dieselmotoren gemacht, für den Benziner wohl eher überflüssig. Mit den Stofftüren überlege ich noch und diese erst mal Farblich zu behandeln ist eine gute Idee.
Hier mal ein Bild von meinem Blitz in 1:144 mit solchen Brillenputztüchern als Plane (Wenn unerwünscht nehm ich natürlich wieder raus):[..] daran denken das ist hier 1:72 und da könnten auch die Brillenputztücher zu grob sein [..]
Aber trotzdem Danke.
Es wird in Richtung des „Drachen“ gehen und mit den Stoffteilen bin ich mir noch nicht sicher.
. Der Fahrer sollte die Welt ja knitterfrei sehen können !
, bei den Türen kenne ich auch nur die Steckfenster von den Bundeswehrfahrzeugen, VW181, 5t MAN LAE, Faun usw.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH