Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beim Durchblättern der Bauanleitung sah ich zwei Bilder. Ein sehr detailliert dargestellter Motor, der in 9 Bauschritten zusammen und eingebaut wird 
Vielleicht kommt auch noch ein BMW-Beiwagenkrad dazu? 
Mal sehen wohin die Reise geht und was noch so alles an Ideen mit einfließen kann ...
Aber es soll schon so nah wie möglich an der Realität sein.
Mit dir habe ich ja den ersten Dio-Meister abgeholt
:
Dafür hab ich euch Experten
Spaß werde ich auf jeden Fall haben und Glück hoffentlich nicht allzu oft brauchenviel Glück und Spaß weiterhin

RichtigDa kann man wenigstens nichts versaubeuteln.

Ich hoffe ich bekomme es auch so hin, wie ich mir das alles vorstelle.
Aber das erzähle ich euch erst beim Nächsten Mal...
. Der Rest rundum wird dann verschieden dick mit Gipsbinden belegt, um eine unebene Oberfläche zu bekommen.
Damals ja noch per Seilzug auf die Trommeln.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH