Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und das hat der Bub dann gemachtGut soweit, klar zum loslegen
):
der Farbton passt auf jeden Fall schon mal.
Und bis ich wieder irgendwo bestelle dauert es wohl noch, darum dachte ich an ein Hausmittel.
Da habe ich nach den Decals keine weitere Schicht Mattlack aufgetragen und das Wash sieht auf dem glänzenden Bereich ganz anders aus:
Ich vermute aber eher nicht.
Wird sehr schön.
Freitag wird nicht klappen, aber der 10.09. steht schon im Kalender
:Trifft zu 100% meine ZustimmungIch muss da aber auch mal ein Lob an Revell loswerden, auch wenn deren eigentliche Bausätze das ganze Spektrum von hervorragend bis grottenschlecht abdecken, so sind die Decals immer erstklassig.
ja, mach das mal, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich habe meine bei EDEKA gekauft.aber da werde ich mal gucken bei uns
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH