Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

1 081

Samstag, 17. Juli 2021, 22:36

Abend

Um das alles zu bauen hast sicher vor mindestens 200 Jahre alt zu werden ;)

Gruß Fredl

1 082

Samstag, 17. Juli 2021, 22:50

Servus Fredl,
wär cool wenn das ginge :pfeif:

Geplant war die ganze Story ja mal als Teamarbeit ... aber da die Liebe eingeschlagen hat bin ich nun Einzelkämpferin geworden und habe mich entschlossen mein Unwissen von damals (ich hab bis vor nem starken Jahr echt geglaubt, ein Bausatz besteht aus Reifen, einer Bodenplatte, einem kleinen Klotz wo die Motorhaube samt Inhalt dargestellt ist und einem großen Klotz der die Fahrerkabine abbilden soll und eventuell einer rechteckigen Wanne oder einer Art Kasten für den Auflieger und ich muss nur alles zusammenstecken) in viel Lernen und noch mehr Wissen umzumünzen ...
:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :bang: :bang: :bang: :bang: :heul: :heul: :heul: :heul:

Das war die Reaktion meines Kumpels - meine mittlerweile gleicht eher dem:
:love: :love: :!! :!! :saufen: und ganz viel :respekt: und Mut
und wenn alles schiefgeht feiern meine Erben nachdem ich das alles :pc: hab eine fette :party:

Aber bis dahin geht einiges an Ethylacetat übern Ladentisch und sehr viel Lack durch die Brush und auf den Pinsel
Grüßle vom
KD Angel - mittlerweile nimmer so dusselig aber immernoch voller Träume
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

• Nachricht senden

1 083

Mittwoch, 21. Juli 2021, 19:11

Abend :wink:

Langsam hab ich für mein Lanzeitprojekt alles zusammen . :)

Der kleine Karton liegt seit 1999 im Schrank . :pfeif:

Mit dem ersten Buch kann ich die F-15 fliegen :abhau:

Im zweiten Buch sind schöne Vorlagen und noch mehr Ideen ......oje ;(

Das Air Power lag beim zweiten in Karton. Und gleich noch mehr Ideen ........... Man(n) hat ja Zeit . :lol:

Und dann noch ein paar Ätzteile.

Und 2 Sitze hab ich auch noch

Jetzt fehlen noch die Piloten .

Gruß Fredl

1 084

Samstag, 24. Juli 2021, 00:24

Servus zusammen,
Hallo Fredl - coole und tolle Teile :thumbsup: :thumbsup: die F15 sieht superstark aus und das passende Lehrbuch mit bei :love: :love: :love: :love:

Immer genug Luft unter den Schwingen wünsche ...

Ich hab mir übrigens deine Worte zu Herzen genommen...
Ich war - geb ich zu - auf der Suche nach einem Zwilling vom Blumenmädchen und vom Priester (das Mädel kommt aus den USA da ich hier in D und Europa nix preislich passendes ergattern konnte - sie wird wenn alles gutgeht im August ankommen ... der Reverend ist aus "good old Germany" und schon da :five: )
Bitte nicht sauer sein - der Pete und der Kenny waren nicht so meins beim anschauen ... aber DER hier ... hat sich direkt in mein Herz geschlichen :hey: :bussi:

Ob er allerdings in den Farben wie auf dem Karton zu sehen sein wird kann ich noch nicht sagen - noch ist er nicht gebaut und ... da nur der Karton geöffnet wurde und alles weitere innen drin noch komplett original eingeschweisst ist ... liegt er save zwar nicht im Safe aber ganz sicher sicher ...
Bevor ich aber :schrei: kauft ihr Leute kauft doch ein :schrei: werde ich wohl eher von trocken Brot und Wasser leben :abhau:

:sabber: :love: Ich wusste wirklich nicht das man sich so in die Kits verknallen kann :love: :sabber:

Ich finde ihn wunderschön und der Preis war auch absolut genial
Grüßle
KD Angel
PS: einen kleinen gelben Engel wird es noch geben wenn ich den irgendwo ergattern kann, aber ich will nicht gackern vor gattern ...
Detektiv Rockford, Columbo und Sherlock Holmes sind in der Welt unterwegs um diesen einen Kit noch zu organisieren ...
Ich such natürlich auch und streck meine Fühler aus
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

1 085

Sonntag, 25. Juli 2021, 11:10

Noch mehr Grasfasern jetzt in 6 und 12mm

1 086

Montag, 26. Juli 2021, 10:25

Für ein zukünftiges Projekt habe ich noch ein LF24 und ein LF16 organsiert zum günstigen Preis, da teilgebaut. (Tatsächlich Sauber gebaut)
Jetzt fehlen nur noch ein Unimog und ein Drehleiter, die wird aber von Italeri kommen, da ich nicht noch einen Mercedes in der Feuerwehr haben möchte.

1 087

Sonntag, 1. August 2021, 20:05

Das hier.
Und was muss ich sehen? Das hier. Muss das sein?
»verschnittschmidt« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20210801_195925.jpg
»verschnittschmidt« hat folgende Datei angehängt:
  • minilite.jpg (1,21 MB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 10:02)

• Nachricht senden

1 088

Sonntag, 1. August 2021, 20:49

Abend Thomas :wink:

Du darft nicht vergessen , der Bausatz ist von 1979 ( Esci) . Da wurden seitdem nur die Schachtel und die Decals abgeändert.

Gruß Fredl

1 089

Montag, 2. August 2021, 18:20

Naja, der Reifen ist wohl Schrott. Hoffentlich hab ich noch im Fundus einen der passt...bin mal gespannt, wie's weitergeht..

Realname: Detlef

• Nachricht senden

1 090

Montag, 2. August 2021, 20:21

Hallo Zusammen.

Es gab mal wieder etwas Nachschub.

Den Fuso Dumptruck im Maßstab 1:24 von Mitsuwa,sowie 2x den Zubehörsatz von Italeri in der 1. Auflage.

Dazu noch einiges an Anbauteilen.

Gruß Dedel :smilie: .

Werbung