Welche Ehre, aber von Ray bin ich so weit entfernt wie ... keine Ahnung ... sehr weitdu wirst so langsam zum „Ray“

und ja, mit der Lackierung , das wird schon werden
 und ja, mit der Lackierung , das wird schon werden   
  Danke
 Danke   Aber ich stimme dir zu, um besser oder Überholen geht es nicht. Wir wollen einfach Spaß an unserem Hobby haben
 Aber ich stimme dir zu, um besser oder Überholen geht es nicht. Wir wollen einfach Spaß an unserem Hobby haben   
  ). Anschließend die Gummis der Laufrollen schwarz lackieren, dann kann das Laufwerk zusammen gesetzt und gealtert werden. Aber davon erzähle ich euch beim nächsten mal...
 ). Anschließend die Gummis der Laufrollen schwarz lackieren, dann kann das Laufwerk zusammen gesetzt und gealtert werden. Aber davon erzähle ich euch beim nächsten mal... 

Wenn nicht, dann zeige ich euch das Ergebnis beim nächsten Mal ...
 Wenn nicht, dann zeige ich euch das Ergebnis beim nächsten Mal ... 

Ich weiß noch wie ich mich mit den Gummiketten ab gequält habe,
  Ich weiß noch wie ich mich mit den Gummiketten ab gequält habe,  

Im Finale wird dann natürlich noch mit einem Pinsel in die Ecken gebürstet, damit alles schwarz wird
 Im Finale wird dann natürlich noch mit einem Pinsel in die Ecken gebürstet, damit alles schwarz wird   

Aber so wollte ich das ja
 Aber so wollte ich das ja   

angefressen, aber jetzt, wo ich eine Weile darauf geschaut habe finde ich es gar nicht mehr so schlecht. Entweder ich werde die Kette nochmal spülen und dann schauen oder ich lasse es einfach so. Da die Katze eh eine Wintertarnung bekommen soll, könnte das auch das Salz von der Straße sein
 angefressen, aber jetzt, wo ich eine Weile darauf geschaut habe finde ich es gar nicht mehr so schlecht. Entweder ich werde die Kette nochmal spülen und dann schauen oder ich lasse es einfach so. Da die Katze eh eine Wintertarnung bekommen soll, könnte das auch das Salz von der Straße sein   Zusammen mit sonstigem Wash wäre es eventuell ein sehr schöner Effekt...
 Zusammen mit sonstigem Wash wäre es eventuell ein sehr schöner Effekt... 

:
 : 

mega geniale Arbeit und alles in allem
 mega geniale Arbeit und alles in allem  

Nichts wirklich spektakuläres.
 Nichts wirklich spektakuläres. Ich habe aber vor ein paar Tagen ein Tutorial bei YouTube gesehen, wie man mit Putty-Spachtel diese Oberflächenstruktur am Turm machen kann. Das werde ich hier mal probieren. Nächste Baustelle wird das Rohr. Auch hier gehört Passgenauigkeit nicht gerade zu den herausragenden Eigenschaften des Bausatzes. Da muss ich einiges schleiffen
 Ich habe aber vor ein paar Tagen ein Tutorial bei YouTube gesehen, wie man mit Putty-Spachtel diese Oberflächenstruktur am Turm machen kann. Das werde ich hier mal probieren. Nächste Baustelle wird das Rohr. Auch hier gehört Passgenauigkeit nicht gerade zu den herausragenden Eigenschaften des Bausatzes. Da muss ich einiges schleiffen   

fehlen nur noch die roten Abschmierpunkte, in der Mitte der Laufrollen, dann ist es perfekt.
  fehlen nur noch die roten Abschmierpunkte, in der Mitte der Laufrollen, dann ist es perfekt. 

Rund um den Militärmodellbau »
 Rund um den Militärmodellbau » Suche Militär Modelle mit den meisten Teilen
											(28. Juni 2021, 19:42)
 Suche Militär Modelle mit den meisten Teilen
											(28. Juni 2021, 19:42)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Im Bau: Leopard 1
											(6. Dezember 2015, 18:50)
 Im Bau: Leopard 1
											(6. Dezember 2015, 18:50)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Im Bau: Leopard C1 in 1/72