Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juli 2021, 22:52

Goodyear Decals 1/24

Hallo Modellbaufreunde.
Mir ist bei meinem Modell ein Goodyear Decal abhanden gekommen. Nun bin ich auf der Suche nach so einem Decal.
Hat vielleicht von euch jemand eins übrig?
Kein Reifendecal, ein gerades Sponsorendecal in Schwarz.
Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen.
Schöne Grüße und euch einen schönen Start in die neue Woche!

2

Donnerstag, 22. Juli 2021, 19:45

Hallo Andreas,

mit einem Decal an sich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Wenn Dir so keiner helfen kann, bekommst hier einen ganzen Satz, da ist dann garantiert auch die richtige Größe dabei. Der Shop ist zu empfehlen, hab da schon öfters gekauft ;) .

https://www.ebay.de/itm/174031179354?has…LoAAOSwlEdZskt9

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

3

Donnerstag, 22. Juli 2021, 20:21

Servus,

mit einen Foto wäre schon mal geholfen, dazu die Größenangabe. Evtl. kann ich Dir auch eins drucken.

Gruß Jürgen

Werbung