Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da hst Du vollkommen RechtEs ist ja keine Arbeit hier und in Quälerei soll es auch nicht ausarten
Na ja, Daniel, die Schleiferei ist bei mir erst mal gestoppt, bis ich mich wieder besser bewegen kann, also mache ich nun anderen Kleinkram so gut es eben geht.
Ja die Vulcan-Läufe, da bin ich auch eher durch Zufall drauf gestoßen und hat mir sofort zugesagt.
Da ich so was auch schon mal in einem anderen Maßstab selber gebaut habe, weiß ich wie schwer das ist, aber du musst mir ja nicht folgen,
noch weiß ich auch nicht wie das wirklich aussieht.![]()
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH