kurze Frage: Die Anleitungen für die RC-Subs PE-Sätze hast du die als pdf? Ich versuche seit Tagen den Download, aber das klappt nicht
Interessantes Projekt, das werde ich mal von der Kombüse aus beobachten.
Ich habe ihn auch im Arsenal für die Bootaussenhülle und Ruder
Meiner Meinung nach verliert sich das Glatte bei Verwendung von entsprechend matten Farben
Du meinst diesen Bereich?Wir ihr seht, habe ich überhalb desselben Flutschlitz' das Teilstück, welches mit PE ersetzt wird, komplett entfernt. Das würde ich im Nachhinein definitiv nicht mehr so machen, denn das Teil verliert so seine die Form.
Die Nieten ein wenig runter schleifen vor der nächsten Grundierung, aber das hast sicher schon am Schirm
Nicht nur die VIIer Boote haben es - sofern man das möchte - in sich Schnell ist man auch ohne Innenausbau mit den Detailssets auf mehrfachen Kaufpreis des Kits, paralell dazu multipliziert sich die Bauzeit und Schwierigkeit .
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!Also habe ich das getan, was ich eigentlich vermeiden wollte: irgendwelche innenliegenden Strukturelemente zu scratchen
Die Frage ist nur, ob ein U-Boot der damaligen Zeit wirklich so alt geworden ist, um dieses Rostpatina zu erzeugen.
Ich denke, mehr als den Längsträger zwischen den unteren Flutschlitzen hätte ich aus späteren Erkennungsgründen wohl nicht gescratched
Als du deinen Baubericht gestartet hast war mir schon klar, das hier abgesehen von den RC-Subs.PE-Teilen noch ganz viel scratch gebaut wird.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH