Sehen die Riefen vom schleifen nur so groß aus oder gehst Du noch mal mit was feinerem drüber?
Nicht dass man das nachher sieht.
Sehr schönen Modellbau den Du hier zeigst macht Spaß deine Arbeit zu verfolgen , eine Frage hätte ich noch betreffend dieser "Falten " ... kommen die mit der Zeit oder wie entstehen die am Flugzeug .
Schöne Fleißarbeit, Daniellublech
Die konstrukteure von Modelcollect scheinen bei der Entwicklung nen guten Tag gehabt zu haben.
, hab zumeist nur geparkt Maschinen gefunden an denen die Struktur halbwegs gut ersichtlich war.
.
vielleicht erkenne ich ja Unterschiede zum Bau von Bernd (Bin kein Plastikbauer, aber schaue es mir immer wieder gerne an
) 

gefällt mir
.
.Wie hast Du die Chin Pods vergrößert? Einfach Sheet drum geklebt? Sieht eher nach was anderem aus mit der Struktur?
.
Macht super Laune dir über die Schulter zu gucken
. Das schwierigste an solchen Operationen ist der Anfang, wenn der erste Schnitt gemacht oder das erst Stück Sheet verklebt ist, dann läufts fast von alleine. Dann brauchts nur noch Geduld und manchmal die Vernunft, das Teil einfach beiseite zu legen und etwas anderes zu machen.
. Ich habe die Hauptbauteile fürs Cockpit mal soweit versäubert und in drei Baugruppen verklebt, sodass später noch eine Bemalung möglich ist.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH