Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
In meiner Jugend habe ich viele Panzer in 1:35 gebaut, das ist aber schon über 30 Jahre her. Damals hab ich einfach OoB zusammengeklebt, angepinselt und ab ins Regal.
Autsch! Ich muss zu meiner Schande gestehen, darauf habe ich gar nicht geachtetFrage: war das Auspuffrohr in echt so dickwandig? Falls nicht, würde ich es ein wenig aufbohren.
Die Bauweise für die Ketten hab ich in einem Youtube-Tutorial gesehen, fand es ganz praktisch und hab es einfach ausprobiert. Da ist aber noch deutlich Luft nach oben...
Naja, das war nicht schwer. Erst 0,8, dann 1,0 und zum Schluß mit 1,2mm vorsichtig ein paar mal im KreisAuspuffrohr ist dir toll gelungen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH