Danke für die Info.Hallo,
offiziell Bekannt sind neben den bis jetzt erschienenen der Kadett B Coupé Rallye, der Omega Evo 500 und der Ascona B SR. Außerdem sieht man im Video den Opel Rekord C als Limousine. Mehr wurde bis jetzt noch nicht gezeigt. Auch auf Anfrage wollte man seitens Hachette noch keine weiteren Informationen bekannt geben. Allerdings scheinen die Modelle auf den gleichen Datensätzen zu beruhen, welche bei der Opel Collection in 1:43 verwendet wurden. Wenn man sich die Liste der 43er anschaut kann man also auf jede Menge interessante Neuheiten gespannt sein!
Gruß Stefan
moin,
Als nächstes wird dies wohl bei den Modellen 11 und 14 auftreten.
Ich schau schon täglich. Bei Hachette auf der Homepage kann man bisher den Omega A und den Ascona in der Vorschau sehen. Das dürften Nummer 7 und 8 sein. Aber sonst habe ich auch nichts gefunden.Ich kann bis jetzt mit dem Klebeband leben und die Aussage mit dem schwarzen Dach, leuchtet mir absolut ein.
Aber die nachfolgende Aussage macht mich neugierig. Gibt es etwa schon irgendwo eine Liste der folgenden Modelle???
moin,
Als nächstes wird dies wohl bei den Modellen 11 und 14 auftreten.
Wisst Ihr, wann die Modelle üblicherweise versandt werden?
Nicht kompatibel mit folgenden Modellen: Admiral 1938 (Ausgabe 16), Blitz (Ausgabe 28 ), Kapitän 1955 (Ausgabe 40).
Hallo......Hallo Opel-Fans,
jetzt könnt Ihr sogar die Farbgestaltung eines Modells bestimmen, und zwar die des Modells Nr. 60 Opel Kapitän P II
Auf der Homepage der Alt-Opel- IG gibt es einen entsprechenden Wettbewerb, der aber nur noch bis Donnerstag geht.
Hier der entsprechende link:
https://www.alt-opel.eu/index.php?sn=home_58
Viele Grüße aus dem Münsterland
edit Wettringer: Link korrigiert!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH