Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hm... ist das ein Grund, den Drucker nicht laufen zu lassen?Morgen wird nix gedruckt, da muss ich mal wieder ins Büro. Mal schauen wann es dann weiter geht.
Klar, das wäre schon toll, man kommt heim und das Teil ist fertig. Aber ich hab mit meiner Frau einen Deal: Der Drucker läuft nur wenn ich da bin. Da haben wir uns mal drauf geeinigt...hm... ist das ein Grund, den Drucker nicht laufen zu lassen?
Das ist so eine Spezialfolie Marke "Klarsichthülle"Was ist das für Folie, die du für die Haube nutzen wirst?
Und hier kommt wieder der Drucker ins Spiel. Dieser hat eine Kamera verbaut. Damit könnte man z.B. übers Handy live zuschauen was er gerade so treibt. Jetzt noch die Kombi mit Smart-Home und schon kannst du die Steckdose an der er hängt abschalten wenn du siehst das er Müll macht. Oder eben die Frau anrufen mit der Bitte, den Drucker einfach auszuschalten (Human-Remote-Control). Ich habe die Kamera aber noch nicht in Betrieb genommen.bleibt einem aber auch nichts anderes übrig, als ihn unbewacht arbeiten zu lassen... ein "gewisses" Risiko spielt da natürlich mit
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH