aber ich hoffe das ihr euch nicht langweilst, denn was besonderes wird es bestimmt nicht werden.
Manchmal sind mit einfachsten Mitteln die tollsten Sachen zu erzielen ...[...]Auch wenn der Bauplan hier das so nicht vorgibt, ist es gar nicht so schwer[...]
und wer sich einmal, in seinem Leben, durch ein 16ner Fuller gequält hat weiß wovon ich rede.
Dann die Platte mit dem Königszapfen angebaut und die Trailerstützen in Fahrposition angeklebt.
Aber immer eins nach dem anderen und vor allem schön langsam und in Ruhe, hetzen werde ich mich bestimmt nicht!
als auch mit der Detailirung, ich behaupte einfach mal das diese Fahrzeuge einfach einen Kauf wert sind und nein ich bekomme hier keine Tantiemen von Airfix dafür, das ist einfach meine eigene Überzeugung!
Halbachse nach Tatra is auch so' n Angstgegner .
da bist du ja wohl nicht ganz Unschuldig dran, weil du denen das gesteckt hast.
Aber zur Zeit ist hier erst mal etwas Ruhe angesagt, denn bei „Supervogel“ läuft es gerade gut und so geht es da nun weiter.
machen wir doch mal ne Stellprobe und stellen uns vor er wär schon fertisch.
)
, nur bei deiner 32er wird es wohl schon etwas schwieriger werden Maßstabgerechte Fahrzeuge zu bekommen.
, reicht mir auch schon.
Lautsprecherkabel ist sogar noch besser, da die einzelnen Litzen meist noch dünner sindich müsste eigentlich noch ein Stück altes Lautsprecherkabel haben

Oder was passiert wenn man mal den Vorschlägen eines Kollegen folgt.
, da muss was anderes her. Aber Akkuschrauber und / oder Bohrmaschine, habe ich nicht, weil ich sie bis jetzt einfach noch nicht brauchte.
aber...
Nein machen ich nicht, denn eine Option viel mir doch noch ein, nein nicht meine kleine Bohrmaschine, die läuft in der langsamsten Stufe noch zu schnell, aber ich habe ja meine kleinen Handbohrer, nur der von Revell hat keine Backen die so eng sind um da Litzen einspannen zu können, aber mein anderer Handbohrer hat das und nach diversen ein fädel Versuchen ist es mir gelungen und die Dreherei konnte losgehen.
und keiner da der einem mal ein Tipp geben könnte um das zuverhindern.
Wenn ich geahnt hätte was ich mit meinem Post auslöse .... Aber meinen absoluten Respekt vor deiner Hartnäckigkeit
Aber ich kann es ja nachholen:
1 Besucher
1:72, Airfix A06304, Airfix A12010, Autocar, B-17G, U-7144-T
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH