Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und es bereits Bauberichte gibt und ich den Falken ja auch schon längere Zeit hier liegen hab und die Kartons langsam Staub ansetzen hab ich dann mal angefangen.

und die Beleuchtung der seitlichen Schalttafeln...
Sehr Interessanter Bausatz.
Wenn auch der Maßstab nicht ganz passt.

bevor die nächsten LWL´s an der Reihe sind.

euch. Ich weiß gerade auch nicht was ich mir damit angetan hab

und die kleinen Drähtchen rechts und links sind noch 4 SMD LED´S 0402...die muss ich auch noch verlöten
aber irgendwann hatte ich es geschafft

) und ich den Falken ja auch komplett umlackiere
....Ich glaube hier kann sich jeder austoben wie er will....ist alt eine verhunzte Kiste

sonst heißt es selber machen.....

n 

Dir für deine lobenden Worte ...
. Ich habe für mich auch schon eine Idee und fertige nebenbei ein paar Zeichnungen (Skizzen) an .
,Papier Bleistift , Radiergummi Lineal...

euch allen...weiß nicht was ich sagen soll

ist auch von Shapeways...Die Konsole in Schwarzgrau Matt Ral 7021 lackiert und das ganze dann angefangen zu beleuchten....

Hier fehlen jetzt in beiden Luken noch die Querträger....und dann noch
machen für die Beleuchtung der Luken...

...der Deckel kommt noch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH