) bietet sich derzeit folgendes Bild......:
. Das "Weiß" war ja noch einfach...aaaaber.... jetzt müssen die beiden hinteren Kotflügel in Rot lackiert werden. Dazu brauche ich vernünftiges Klebeband...bzw. Kurvenband, das ich (wie manch anderes) erst bestellen musste. Danach werde die Decals verarbeitet.... ich hoffe die passen einigermaßen... siehe "Ausbuchtung" vorderer Kotflügel. Decal Soft sollte hoffentlich helfen. Zum Abschluss muss alles noch mal mit Tamiya Klarlack bearbeitet werden, damit ich überall den gleichen Glanzfaktor habe.
Bin gespannt wie es weiter geht.
. Das Ende vom Lied....als ich morgens geguckt habe ob das nun gut ist, war das Decal zwar dran... aber auch gerissen....
Da kannst du mehr als zufrieden sein!Außer bei den Decals hatte ich keine Schwierigkeiten beim bau
.
. Nur die angegossenenen Gute auf der Rückbank sagen mir nicht so zu (habe auch ich nicht geändert) und die Kennzeichen hätte ich nicht verwendet. Ein "O" innerhalb der laufenden Kennzeichenunterscheidungsbezeichnung gab es wegen der Verwechslungsgefahr bei den DIN-Kennzeichen nicht. Eindeutig ein Fehler von Revell der nicht sein müsste
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH