Dieser Wunsch wurde mit dem Hinweis abgelehnt, dass die Pakete von Menschen mit Behinderung gepackt werden und man in diesen Vorgang kurzfristig nicht mehr eingreifen kann.

Heute kam bei mir die ersatzlieferung nr 78 an. Hatte die fehlenden schaumstoffstücke reklamiert. Jetzt ratet mal was fehlt....
Super hab jetzt 2 türen

Nicht ganz: 1 atü = 1 bar + 0,980665 bar, 2 atü = 1 bar + (2*0,980665) bar.1974 wurde der Manta A GT/E mit 185/70 HR 13 Reifen ausgeliefert. Im Netz war der entsprechende Aufkleber nur in der neuen Version mit den Angaben in bar zu finden,
was eigentlich fast keinen Unterschied ausmacht. (1 atü = 0,980665 bar)
Hab mir alles gleich angesehen in den Bauphasen. Du hast recht, die Schraubverbindungen der Heckscheibe sind wirklich nicht zu übersehen. Ich werde da auch mit schwarzer Farbe retuschieren. Mein Himmel wird aber noch mit Kunstleder bezogen und die Aussparungen werden NICHT ausgeschnitten. So überdeckt das Kunstleder die Verschraubung noch zusätzlich. Die Hutablage wird bei mir auch mit schwarzem Velour beklebt, nachdem ich die Löcher für die Lautsprecher ausgeschnitten habe.
Tip für dich: Beklebe die Hutablage vorher mit Tesa Doppelklebeband EXTRA STARK. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Klebeschicht der Folien nicht besonders stark sind. Die lösen sich viel zu leicht von selber wieder ab. Auch wenn anfangs alles sauber und glatt aussieht, kann es passieren, dass nach einigen Wochen und Monaten plötzlich hässliche Falten und Blasen unter der Folie entstanden sind.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH