Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
is
und viel Spaß beim Schulefluten
. Ich hätte dafür vielleicht eher ein schwarzes stück Tuch genommen z.B. Brillentuch oder so ähnlich aber so ist natürlich auch ok.
würde ja wunderbar in deine Welt passen
)
Tränen der Rührung weil ich wieder den Originalfilm vor Augen hatte ...

Spaß beiseite ... Valentinstag ist was schönes, aber toller ist wenn man jeden Tag zu etwas besonderem macht ...
weil wir das Ergebnis auch gleich getestet haben
/ Spion
entdeckt
. Hab ich noch nicht gemacht
Toll !
)
Ich hoff ihr mögt mich alle noch bis ich zurück komm und die Sicht etwas poliert habe und ihr mehr sehen könnt, was sich da alles getan hat im ShadowHelperAnhänger...
grüßle
, das alles mit Legosteinen zumachen, aber gut, ich lass mich mal Überraschen, was daraus dann wird, ich drücke dir auf jeden Fall mal die Daumen, dafür.
) - liegt am Schönheitssinn des inneren Auges...
Kann es sein das Du mir über die Schulter geschaut hast als Du diesen Text geschrieben hast? Aber organisiert ist das Chaos glaub ich nicht mehr so sehr
... Erklärung folgt ... Freu mich wenn Du wieder reinschaust
zu finden die ich fabriziert
habe - es könnte nämlich sein, euch fallen noch mehr auf wie die die ich schon habe
, denn die Idee ist schon klasse
, das einzigste was mich hier etwas stört, sind die Noppen der Steine und die Wandstärken, die sich daraus ergeben.
Das heißt zwar sehr viel Planung, noch mehr Zeichnen und immer wieder verwerfen, also viel Arbeit.
Egal . Aber ....ich habe natürlich früher auch viel ..also wirklich viel mit Lego gebaut und auch mit Lego muß man ( Frau
) sich einige Gedanken machen wie und wo welche Steine passen .
Ok ist natürlich ein kleines Platzproblem
auch ok . Mit Bioreinigung
und Goldenes Klopapier
nobel geht die Welt zu Grunde .
ich lach jetzt noch und ... ich bringe zusammen was sich vielleicht so nie getroffen hätte ... da spalten sich sogar die Lager in meinem Umfeld ... Lego vs Playmobil aber doch niemals zusammen ... DOCH ... im BigUniv ist jeder willkommen und somit gibt es hier kein "Du nicht mit dem" oder so
aber einfach war noch nie meins ...
unser Dokumentenbaum ist ausgetickt - der soll eigentlich auf der Rinde nur Liebessprüche und schöne Texte darstellen und auf seinen Blättern unsere Untaten notieren weil die dann irgendwann quasi verrottet und vergessen sind, aber NEIN der produziert Geschenkpapier in Kilometerlangen Schlangen und Klopapier und Papierschiffchen
keiner weiß was er sich eingefangen hat... wir stapeln halt mal alles
und warten ab

weil jetzt fehlt nur noch Brot und ich könnt mit dem was ich hier im WMF so an leckeren Essensideen gesehen und gelesen habe, ein ganzes Menü kreieren
guggst Du und gugged ihr alle
aber da noch was zu friemeln wäre meiner Meinung nach Kontraproduktiv und würde mehr zerstören denke ich
immer drüber nachgedacht aber gemacht hab ich es nicht
) Etwa 70% bekomm ich wieder aus meinem Lager (neu digitalisieren was natürlich keine Zeit braucht
)
Genug gejammert
Thread 237 Achtung
... da musste ich zumindest versuchen mal nachzukochen ... wie beim neuen Herd ist auch neues Futter manchmal erst ein Testessen und dann kann entschieden werden, kommt wieder in die Küche oder geht raus ins Grüne
Mein Lieblingsessen Spaghetti
)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH