So jetzt gibt es endlich auch mal wieder von mir Neuigkeiten. Hat etwas gedauert, da ich ein paar kleine Problemchen hatte. Eigentlich wollte ich die Modellierarbeiten mit meinem neuen braunen Magic Sculp zeigen, weil es sich besser vom Nussbaumholz des Kronengrundkörpers abhebt und man es auf den Fotos besser erkennen könnte. Tja, nur ist das Zeug nicht braun, sondern eher so anthrazitfarbig. Okay, nicht schlimm geht auch, also versucht etwas damit zu modellieren. Denkste! Aus irgendeinem Grund habe ich damit überhaupt nichts hingekriegt, noch nicht einmal die einfachsten Sachen. Die Konsistenz hat einfach nicht gestimmt, kam mir irgendwie grob und faserig vor. Habe es auch beim Händler reklamiert, mal sehen was dabei rauskommt.
Also doch wieder mit meinem bewährten alten MS gemacht (nur mit neuem Härter) und siehe da, schon hat es wieder geklappt und ich habe meine eigene Interpretation der Krone kreiert. Im Vergleich zur alten Krone...
...meine ich doch einen leichten Unterschied zu erahnen:
Auch ohne die Ananasblätter oben (die kommen noch). Beim Bau habe ich auch ein bisschen rumprobiert mit Größen und Proportionen, was dazu geführt hat, dass ich zum Schluss noch eine Scheibe mit verdrilltem Drahtrand übrig hatte. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob man das Teil für noch mehr Bling Bling evtl. noch verwurschteln könnte.
Ich hatte mir gedacht, man könnte es vielleicht an dieser Stelle (siehe Pfeil)...
...oder hier...
...noch unterbringen. Oder findet ihr die eigentliche Version ohne das Teil besser?
Was meint ihr?