Sie sind nicht angemeldet.

1 111

Mittwoch, 24. Februar 2021, 12:38

Ach so langer ist der noch gar nicht fertiggestellt, das beruhigt mich.
(Dachte, der wäre bereits seit Jahren schon fertiggestellt.)

Ich habe hier von den anfänglichen Kommunikationsproblemen gelesen, als das deutsche Lager angebunden wurde.
Bei welche E-Mail-Adresse müsste man sich denn bestenfalls melden?
  • kundendienst@eaglemoss.com
  • shopde@eaglemoss-service.com

1 112

Sonntag, 28. Februar 2021, 13:05

Schönen Sonntag wünsche ich euch, ich bin derzeit in der Endphase das ich zuschlage und wollte euch gerne Fragen, ob aktuell Promo-Codes im Umlauf sind, welche man nutzen kann?
Oder kennt jemand einen ich weiß nicht YouTuber oder eine Plattform welche mit Eaglemoss in Kooperation steht und entsprechende Promo-Codes zur Verfügung stellt?

1 113

Sonntag, 28. Februar 2021, 20:14

Für den Shop selber kannst Du beim Newsletter eine Rabatt von 10% erhalten. Der Code ist dann NEWS10. Aber für das Abo hab ich leider keinen.

1 114

Montag, 1. März 2021, 14:04

Schade, sonst hat niemand vielleicht noch einen zu Hand?
Aber dank Dir Baerchen für den Hinweis mit dem Shop Promocode.

Ich würde Euch gerne noch Fragen, an welcher Anlaufstelle habt Ihr Euer Abo abgeschlossen?
Bei der ersten bekommt man scheinbar ein T-Shirt und bei der zweiten kann man aussuchen, ob normales Abo oder Premium-Abo.
  • https://de-de.eaglemoss.com/hero-collector/zurueck-die-zukunftz/bau-den-delorean/attribute-selection
  • https://www.eaglemoss-bestellungen.de/delorean/bestellen.php

Oder ist es gänzlich sogar egal, da es aufs selbe hinausläuft, oder ist eine davon sogar mittlerweile veraltet und stammt nur noch aus vergangenen Zeiten?

1 115

Dienstag, 2. März 2021, 08:32

Mit dem Code DELHANNOVER bekommt man 50% auf die ersten beiden Lieferungen (also 6 oder 8 Ausgaben).
Weiss aber nicht, ob der noch gilt.

1 116

Dienstag, 2. März 2021, 10:06

Dank Dir, den Code werde ich mal testen.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher