Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Felgen selbst bauen
Kann mir jemand einen nützlichen Tip geben, wie ich diese Felge in 1:24 nachbauen kann?

Jürgen
ganz spontan würde ich sagen die felgen von der revell celica oder hasegawa evo IV etwas verändern (was hinterkleben).
dürfte vom durchmesser aber nicht hinhauen
Und was machst mit den Stanzung am Außenrand? Hätte noch die Felgen vom Hasegawa Mitsubishi Galant zur auswahl.
Gruß Jürgen
Habe mir erstmal einen Abguß gemacht, an dem ich dann rumbauen kann. Werde die Abgrenzungen mit dünnen sheet nachstellen.
Gruß Jürgen
Habe hier mal den ersten Prototypen für die Felge fertig gestellt.
Was haltet ihr davon?
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JürgenP« (7. November 2007, 19:26)
Hallo,
ich finde die Felge super. Nur noch den richtigen Lack drauf und gut ist.
Gruß
Uwe
ja, lackier die mal, dann bekommt mann einen besseren eindruck.
ok, werd ich gleich mal tun.

Jürgen
Hallo Weyon,
wie befohlen habe ich mal die Felge grundiert. Ich finde das sieht dann schon gleich besser aus.
Jetzt seit ihr wieder dran.
Gruß Jürgen
Zieh mal ein Gummi drüber