und
und beim braten würde eh nicht viel Übrig bleiben, nicht mal heiße Luft, nur ein geschmolzener Klumpen.
, aber wie auch immer, eines ist so wichtig wie das Andere und bis dahin geht es langsam weiter
und zwischen durch
) ein echter Hingucker!
und bis zum Abend konnte ich es immer noch drücken.
das heißt nun, heute auf ein neues, denn solange GAP nicht ausgehärtet ist, lässt es sich nicht schleifen
, das ist dann so etwa in der Art einer noch nicht richtig verklebten Klebenaht, die man ja so auch noch nicht schleifen kann.
und wie eben schon geschrieben, weiter schleifen ist dann für heute Mittag
Wäre das nicht etwas das man in Angriff nehmen kann bis die Farben da sind? Die Teile raus schneiden sollte mit scharfem Skalpell möglich seinLeider ist mir erst viel zu spät eingefallen, das man diese Teile, gegen Gummiteile aus einem Fahrradschlauch, hätte austauschen sollen
allerdings war es das auch erst mal, mit spachteln und schleifen Dietmar, evtl. das noch etwas am Seitenleitwerk kommt, aber das wird es dann auch gewesen sein.
, ne ich spiele mit meinen Flieger auch nicht rum.
Also habe ich dann das schöne Wetter genutzt und habe mich auf meinen Drahtesel geschwungen und meine erste Tour für dieses Jahr gemacht.
aber in Beitrag #133, ist der Link zu „Kremer Pigmente“ da bekommt man es auf jeden Fall. 1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH