Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin Moin,
Danke Norbert![]()
Aber so riesig ist der Pott gar nichtRumpflänge ~40 cm, mit Bugspriet ~55 cm ...
ingo
...Christian, auch dir natürlich meinen DankDie Gesamtansicht weiß zu gefallen, hübsche Lady![]()
das klappt noch nicht so wie ich mir das vorstelle bzw. die Ergebnisse überzeugen mich nicht
Erfinderisch Genau, das ist die richtige Einstellung... Übung macht den Meister, es wird weiter probiert bis es mir gefällt![]()
Ingo
... Also nochmal von vorn
"
, daher verfolge ich mit Interesse die Fortschritte
Die Fockmastwanten hat es dann doch ein wenig aus der Spur gezogen
. So muss ich dann die restlichen, an denen keine Püttingwanten angebänselt werden an die Wurst binden, dann passt es hoffentlich wieder ...
. Meine Tendenz geht auch Richtung Weg und neu
Problem erkannt, Gefahr gebannt.
"
Wir werden sehen ...
Und nach außen können sie auch nicht, wenn der Zug von den Püttingwanten kommt, das verhindert die "Federstahlklammer"
Aber auf die Idee einem der Mitarbeiter (Topgasten) die Kamera zu geben bin ich auch noch nicht gekommen,
aber eine schöne Idee! 1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH