Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Duplikate erstellen
Hallo
Würde gerne Teile vervielfältigen. Das heißt, beim Revell Heavy Duty Traier sind ja 2 Ölfasser und 1 Europalette im Maßstab 1:25 dabei...
Diese würde ich gerne vervielfältigen, bzw. mir eine Gußform herstellen.
Kann mir dabei jemand helfen bzw. einen Tip geben aus was ich die Form herstellen kann ???
Und dann wäre da noch die Frage Welches Material für die Teiel nimmt...
Am liebsten wäre mir der Kunststoff aus dem die Teile Standardmäßig hergestellt werden, nur wo könnte ich den herkriegen ???
Gruß Gringo17
Top Aktuell: Scania R620 als 5-Achs Schwerlastzugmaschine
im RC-Bereich
Im Bau: Schwere Kesselbrücke mit 88 Reifen
RE: Duplikate erstellen
Hallo Gringo17,
Also was die Palette anbetrifft, empfehle ich Dir diese doch einfach aus Holz selber zu bauen. Siehe auch
Palette
Oder du besorgst Dir einfach einen Teilesatz wie
dieses Angebot.
Viele Grüße Uwe
This mail was sent using 100% recycled electrons
Hallo Gringo17.
Wennst magst, kann ich Dir gerne von beiden Teilen eine Silikonform erstellen. Es gibt spezielles Silikon dafür, kann Dir evtl. auch welches zuschicken. Im Prinzip ist das ganze gar nicht schwer. Meld dich einfach mal per PN bei Interesse.
Gruß Jürgen
klick,
klick
Gruß
georg
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:

Schlingmann HLF 20/16 (Revell)
Hallo!!!
Und wie sieht es aus, hat schon mal jemand ein LKW-Fahrerhaus abgegossen???