Sie sind nicht angemeldet.

61

Freitag, 15. Januar 2021, 13:15

Servus!
Ja genau den :ok: ! Gib mal bei Wikipedia M1070 ein, da ist ein Foto drin.

Gruss Wolfgang

Das ich das noch nicht bemerkt habe, so oft wie ich schon auf der Seite war....

Jetzt muss ich mir dann nur noch eine Erklärung einfallen lassen, warum mein M1070 so schmutzig ist. Denn das scheint ja ein Transport zwischen zwei US Kasernen gewesen zu sein......

lieferbar ist er momentan auch nirgends in Deutschland......!? muss mal weiter suchen.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Realname: wolfgang

• Nachricht senden

62

Freitag, 15. Januar 2021, 14:39

Habe den M88 bei Panzerfux gefunden.
Oder eine M109 Paladin würde sich vielleicht auch gut drauf machen. Fast jedes Modell des M1070 das man sieht hat einen Abrahams oder eine Dr9 drauf, da kann man doch mal was anderes "Aufladen".
Und wegen des Verschmutzens nicht jede Strasse ist geteert....

Gruss Wolfgang
Im Bau:
Tpz Fuchs
Fertig:
M1120 Hemtt
Marder 1a3

Auf Halde:
Viel zu viel..... :tanz:

63

Freitag, 15. Januar 2021, 16:34

M109 ist auch interessant, aber die hebe ich mir dann eher für ein Bundeswehr Modell auf, da ich während meiner Grundausbildung etwas daran rumpinseln durfte....

Den auf Panzerfux habe ich gefunden. Danke, habe auch ein Video gefunden wie er in der Wüste vom Auflieger entladen wird...somit wäre mein Schmutz-Problem auch gelöst.

Gruß Frank

• Nachricht senden

64

Freitag, 15. Januar 2021, 18:59

Ja dann bleibt ja für mich die 109 wenn ich den mal in 20 Jahren baue :lol:

Gruss Wolfgang
Im Bau:
Tpz Fuchs
Fertig:
M1120 Hemtt
Marder 1a3

Auf Halde:

65

Samstag, 16. Januar 2021, 14:23

So, das langweilige Felgenbauen ist vorbei.

Hier mal schnell ein paar Reifen drauf gesteckt um zu schauen wie groß das ding nachher wirklich wird.... Ich sag mal für 1:35 nicht schlecht.

Jetzt geht's dann mit dem normalen Modellbau weiter....nicht mehr alles das gleiche...!!

Gruß Frank

66

Samstag, 16. Januar 2021, 14:57

sieht sehr sehr gelungen aus bis jetzt. Ärgere mich immer jetzt immer noch den zwei mal gehabt und wieder verkauft zu haben :will:
Als Zulandung kommt bestimmt auch der Bulldozer vom Meng war das glaube ganz gut oder alt der Typische Abrams Panzer.

67

Samstag, 16. Januar 2021, 15:13

sieht sehr sehr gelungen aus bis jetzt. Ärgere mich immer jetzt immer noch den zwei mal gehabt und wieder verkauft zu haben :will:
Als Zulandung kommt bestimmt auch der Bulldozer vom Meng war das glaube ganz gut oder alt der Typische Abrams Panzer.

Bekommt nen M88. ist schon bestellt

Gruß Frank

68

Mittwoch, 20. Januar 2021, 14:28

Nachdem der M1000 HET jetzt soweit fertig ist, das er grundiert werden kann, wäre mir noch eine andere Ladung eingefallen, da er auch dafür vorbereitet ist.

Einen 20" Container ...... aber jetzt bleibts beim geplanten M88, wenn er den mal ankommt...

Was ich mir jetzt noch überlegen muss, ist, in welcher Fahrhöhe ich ihn festsetze. Denn mit der Ladung, würde er sich ganz schnell von alleine tiefer legen??

Hier also dann noch ein paar Bilder wie er aussieht, bevor alles unter Farbe versteckt wird.

Gruß Frank

69

Samstag, 23. Januar 2021, 17:24

Heute kam die Geplante Ladung an und ich konnte es mir nicht verkneifen sie mal grob zusammen zu stückeln um ein Gesamtbild zu haben.

Ich denke das wird passen.

Obs vom M88 einen Baubericht geben wird, weiß ich noch nicht, aber was ich weiß ist, das er andere Ketten braucht..... vielleicht habt ihr mir hier einen Vorschlag.

Auch zum Thema Zurrketten bin ich noch nicht fündig geworden....?

Gruß Frank

• Nachricht senden

70

Samstag, 23. Januar 2021, 18:45

Servus,
Na das sieht doch super aus!!! :thumbsup:
Zum Thema Ketten kann ich dir auch nicht weiterhelfen,vielleicht hat Diehl die passenden?
Zurrketten hätte "dersockelshop",zwar nicht billig aber passend für die US-Army.

Gruss Wolfgang
Im Bau:
Tpz Fuchs
Fertig:
M1120 Hemtt
Marder 1a3

Auf Halde:

Werbung