Moin zusammen,
Jetzt bin ich doch mal total verwirrt und ratlos, ich dachte ihr zerreißt mich erst mal, wegen der unregelmäßigen Unterseite, oder wie Patrick das so schön sagte, wolkigen Schattierung.
Aber nun doch nicht und so kann ich einmal mehr, wieder nur ein herzliches Danke an euch sagen und muss mir nichts ausdenken, weil mir das so auch gut gefällt.
Also noch mals Danke an euch Alle.
Aber eine Anmerkung muss dann doch noch sein, Peter, wenn ich Plastik in Metall verwandeln könnte, würde ich da zuerst mal an Gold denken, wäre auch für meine Bastelkasse mal etwas zum aufbessern.
Es scheint aber an der Farbe zu liegen, Patrick, denn ich denke mal, wenn die Grundierung glänzend schwarz gewesen wäre, würde das gleichmäßiger und wahrscheinlich auch viel glänzender aussehen, so wie bei Alclad Chrom, aber genau das wollte ich ja so nicht haben.
Aber gut etwas habe ich jetzt noch, weil es gestern dann noch zwei Takte weiter ging. Die Motoren und die Cowlings müssen ja noch gemacht werden und gerade die Cowlings werden noch mal etwas arbeitsintensiv.
Aber zuerst hatte ich noch die Motoren abgemacht und versäubert.
Gleich danach waren die Cowlings dran.
Eigentlich nichts besonderes, nur die Angüsse verschleifen, aber für die Cowlings habe ich noch ein paar PE-Teile, die damit ran sollen.
Insgesamt 12 pro Cowling, macht zusammen 48.
Die sollen dann laut Bauplan, hinten zu je 6 Stück angebracht werden.
Also wird das heute meine Arbeit sein und dann können auch diese Teile grundiert und lackiert werden.
Und mit etwas Glück, kann es dann auch Anfang nächste Woche, mit den Decals weiter gehen.
Also bis zum nächsten mal dann,
LG Bernd