Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hachette UK hat den DAF Eddi Stobart in 1:12 begonnen. Mit Sattelauflieger wird das ein riesen Teil von fast 1,13 m Länge.
und hier folgen die aktuell gestarteten Test-Serien in Frankreich
Ich finde hier sind sehr spannende Modelle dabei, mal sehen was davon in den nächsten Jahren kommen wird und vor allem was davon auch den Weg nach Deutschland finden wird.
Hi Marek,
echt geniale Sachen. Der TB-TT, wie sie ihn nennen, wäre auch was für mich
Weisst du, oder vielleicht jemand von euch, was mit der Mi-24 von eaglemoss ist? Ganz so schlau bin ich auf deren Hompega nicht geworden, ob es das Modell überhaupt gibt, bzw so wie es aussieht wohl nicht in Deutschland, auf Youtube konnte ich einen schönen Baubericht dazu verfolgen, macht schon was her und ist doch besser als gedacht, aber wird wohl leider in Deutschland nichts werden, oder kennt jemand von euch zufällig eine Bezugsadresse?
MfG
Flo
mich persönlich würde die Renault Feuerwehr und der Berliet GLR 8 M3 sehr interessieren.
Zumal ich die Christie Dampf-Feuerwehr als Bausatz in 1:12 auch noch hier habe.
Das wären schöne Modelle neben meinem Routemaster und dem L 1113.
Der Xenomorph fürs Wohnzimmer, eine gute Idee aber meine Frau würde mich dann rausschmeißen.
Sie hat mit dem Terminator schon Schwierigkeiten (ich verstecke die Teile in Schuhkartons aber lang geht das nicht mehr, der ist einfach etwas zu groß)
Dann benötigst du größere Schuhkartons
Ich glaube auch, dass die Regierung hier was gegen den Alien hätte, mein Sohn hätte allerdings sicherlich Spaß dran
Hallo zusammen,
den hab ich heute im Mail Postfach gehabt....leider nur in Italien zu bestellen...
Und warum in 1:7
Gruß
René
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.
1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .
Vereinzelt auch andere Hersteller als Bausatz.
Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Renntransporter usw.Bauberichte werden folgen in der nächsten Zeit.
mein erster Versuch hat nicht geklappt...also nochomoi:
Auf einer französischen Seite habe ich gesehen, dass es 2019 und 2020 ein paar Ausgaben für den (Abo)-Bau des Weißen Hais gegeben hat. Weiß jemand da Näheres? War das nur ein Testballon?
"Ah Kirk, my old friend. Do you know the Klingon proverb that tells us revenge is a dish that is best served cold? It is very cold in space."
Auf einer französischen Seite habe ich gesehen, dass es 2019 und 2020 ein paar Ausgaben für den (Abo)-Bau des Weißen Hais gegeben hat. Weiß jemand da Näheres? War das nur ein Testballon?
Hi Eric,
ich hab das mal hierher verschoeben, sollte es sich um einen Abobausatz handelt, weiss man hier sicherlich mehr und ich bekomme auch Infos zu diesem Interessanten Thema
Hi Eric,
ich hab das mal hierher verschoeben, sollte es sich um einen Abobausatz handelt, weiss man hier sicherlich mehr und ich bekomme auch Infos zu diesem Interessanten Thema
Vielen Dank! Offenkundig hat man Hai jetzt aus der Kategorie entfernt. Aber Google vergisst ja nix:
ich hab gestern auch mal ein bisschen gegooglet aber leider nichts gefunden. Schade, dass dieser Abobausatz nicht nach Deutschland kam, das wäre auch was für mich gewesen
VG
Flo
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.
1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .
Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Nach dem Peugeot 205 kommt jetzt bei IXO der 917K - leider in der Film-Version und nicht in rot.weiß des 1. lemans Sieger für Porsche. https://www.ixocollections.com/de/porsch…kh-box-1V1.html
Die Details können sich sehen lassen.
Best Regards
Torsten
www.scaleautofactory.com
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein
Ihr kennt euch doch aus auf dem Weltmarkt ABO Serien.
In Italien und glaub auch in England war/ist der F40 competizione von Centauria erhältlich.
Kommt der auch mal nach Deutschland? Klar kann man auch ein großes Paket mit allen Ausgaben aus Italien ersteigern...
Aber Die Preise gehen ja hoch wie die Bitcoin Währung......