Moin zusammen,
Ja da isser wieder, nachdem mich dann auch noch eine Grippe, bzw. ein grippaler Infekt umgehauen hatte, soll es nun langsam aber sicher weiter gehen. Allerdings wird es noch einige Zeit dauern, bis ich an die Geschwindigkeit, von vorher anknüpfen kann, also wird es nur dann etwas geben wenn ich das auch soweit zusammen habe.
Denn das hier gefällt mir auf gar keinen Fall, so sah es die letzten Tage auf meinem Arbeitstisch aus. STILLSTAND
Nun ja Ray, Most mag ich gar nicht, also reiß ich mich lieber zusammen, folge den Anweisungen, von meinem Doc und bastle nur soweit ich jeweils kann, das habe ich ihm Versprochen.
Aber auf deine 109 bin ich wirklich gespannt, solcher Art Bausätze kenne ich selber überhaupt nicht.
Ok, nun aber weiter, gestern Nachmittag habe ich dann meinen ersten Versuch gestartet, um weiter zu kommen.
Die Räder müssen ja noch mal lackiert werden und dafür müssen ja mal wieder Masken angebracht werden.
Da gab es jede Menge Farbunterläufer, weil schlecht abgeklebt war und das geht so gar nicht
Eine Aufgabe, die ich sonst in einer halben Stunde erledige, hat dann doch mehr als zwei Stunden gedauert, vor allem weil ich immer wieder Pause gemacht habe, weil meine Konzentration im Keller war.
Das war für mich zwar nicht viel, aber gut es geht gerade so, Lackiert wird dann heute Mittag, wenn nichts dazwischen kommt.
Bis bald dann wieder,
LG Bernd